cybton.com
Über uns | Jobs | Werbung | Sitemap | AGB | Impressum | Hilfe ?
 Kostenlos anmelden)
wichtigWir suchen PHP-Entwickler/innen (Freelancer oder Vollzeit)
Forum
Aktuellste Beiträge
Forenregeln

Community
BB-Codes
Tags
Chat
Suche (Web)
Wer ist online?
Top-User

Basar


Statistik
Mitglieder gesamt: 69402
Mitglieder online: 1
Gäste online: 5
mehr...

Anzeige
Forum » Forum: Musik » Thread: Ill Niño - Enigma

Thread: Ill Niño - Enigma

Tags: Musik , Ill , Nio , Nino , Enigma , Album
Seite 1 von 212

20.01.2008 13:38 Uhr

 

Status: offline
Hallo

Wie findet ihr das Neue Ill Niño Album "Enigma"?
Ich finde es, wie alle anderen, extrem geil xD
Bin ein totaler Ill Niño Fan!
Amazon Link zum Enigma-Album

Gruß
20.01.2008 18:01 Uhr

 

Status: offline
Also ich kenne nur Return To Innocence und das find ich super. Das Album kenne ich nicht.
1 mal bearbeitet
___________________________
Coldplay Viva La Vida Tour
12.9. Köln-Arena
20.01.2008 18:19 Uhr

 

Status: offline
Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber trotzdem seien an dieser Stelle die Regeln zitiert:

Zitat:
Forenspam gibt es in unterschiedlichen Formen:

einfache, kurze Inhalte, die wenig bis gar nichts aussagen
(Beispiele: "ja" oder "da bin ich derselben Meinungen")
mehrfache Posts mit gleichem Inhalt
das "Ausgraben" von alten Threads, zu denen meist bereits eine Lösung gefunden wurde
Texte, die nur den Sinn haben, auf deinen Refererrer-Link hinzuweißen

Robert
20.01.2008 19:11 Uhr

 

Status: offline
²blutner:
Der Link sieht auf den ersten Blick (--> ref=) wie ein Referrer aus. (wobei ich das beim Lesen nicht erkannt hätte.  :wink: )

Ein anderes Beispiel (über die Amazon-Suche und ohne Kundenkonto):
PHP:
1
http://www.amazon.de/Die-Toten-Hosen-Unplugged-Burgtheater/dp/B000BSNH1U/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1200852545&sr=8-2
Zum Thema:
Ein paar Infos wären nicht schlecht.
Was für ein Genre bedient Ill Nino?
Hast du eine Hörprobe (YouTube)?
3 mal bearbeitet
20.01.2008 19:16 Uhr

 

Status: offline
Na dann entschuldige ich mich für meine Bemerkung in aller Form! Sah aber schon sehr verdächtig aus...
20.01.2008 19:23 Uhr

 

tom
Status: offline
Sorry wegen OT aber wenn das hier so weiter geht, darf man bald überhaupt gar nix mehr linken.

Wieso darf man eigentlich keine Refs an eine URL anhängen? Kann dazu mal bitte ein Administrator Stellung nehmen? Gerne per PN!
___________________________
-[ C'est la vie ]-[ "Love is a serious mental disease." - Plato ]-[ blub ]-
20.01.2008 19:41 Uhr

 

Status: offline
Zitat:
Wieso darf man eigentlich keine Refs an eine URL anhängen? Kann dazu mal bitte ein Administrator Stellung nehmen? Gerne per PN!

Geantwortet  :wink: 

Ich habe bisher drei Alben von Ill Nino. Das neue (Enigma) kenne ich noch nicht, aber die Titel klingen schon vielversprechend. Ich stehe auf diese kurzen spanischen Abschnitte und durch die spanischen Titel gehe ich davon aus, dass solche Abschnitte auch diesmal wieder dabei sein werden. Denke ich da richtig?
20.01.2008 20:01 Uhr

 

Status: offline
absolut @zombie3456

Und wo ich zombie 3456 total Recht gebe ist, dass diese spanisches Parts einfach nur geil sind xD

Enigma:
Ill Niño - Alibi of Tyrants
Ill Niño - Guerilla Carnival
Ill Niño - Finger Painting (with the Enemy)

Andere:
Ill Niño - This Times for Real
Ill Niño - This is War

Genre: (sowas kann ich net beurteilen aber würde sagen) Rock / Metal / Soft-Rock
In manchen Liedern sogar alle 3 Genres gemischt ... einfach geil ... an einem Stück!

Gruß

Achja - Ich habe das mit den Refs noch net verstanden =/


Im Edit habe ich die Links unter "Andere:" eingefügt^^

EDIT-3:
Ob ich heut noch mim Edit-Button einig werd??^^
Ich habe gerade herausgefunden, dass Ill Niño - How can I live der Soundtrack zu Freddy vs. Jason ist!^^
3 mal bearbeitet
20.01.2008 20:15 Uhr

 

Status: offline
Zitat:
Achja - Ich habe das mit den Refs noch net verstanden =/

Ich glaube wir im Team auch noch nicht alle  :lol: 
Es soll eigentlich - so wie ich die Einführung der Regel mitgekriegt habe -, dass niemand einen Thread nur postet, damit er seinen Ref-Link präsentieren kann. Ich glaube, wir hatten damals nichts dagegen, wenn jemand den normalen Link postete und dann noch sagte, dass man auch über seinen Ref-Link gehen könne (ihn also markiert hat und eine Alternative gab).
20.01.2008 23:08 Uhr

 

Status: offline
Wow wieder ein neues Album! Danke für die Info, werd ich mir gleich mal anhören und runterl... ah... ich meine Kaufen!  :lol: 
Ich hoffe es ist genau so gut wie die anderen.  :cool: 
Ill Niño ist ja so geil!  :glad:  Ich freu mich schon.  :lol: 

mfg
Seite 1 von 212
Ähnliche Threads Forum Ähnlichkeitsgrad
 Wer mag/ kennt von euch die Wise Guys? Auf wivielen Konzerten wart ihr schon? Welche Alben habt ihr? Musik 2
 Gebrannte Musik-CD nicht abspielbar Hardware 1
 Radiostimme - allgemein Radioeinspieler Software & Betriebssysteme 1
 Was für Musik spielt ihr gerne auf einem Instrument? Musik 1
 Andere Klangpresets für Musik Software & Betriebssysteme 1
 Musik mit Haushaltsgegendständen Musik 1
 eigene Musik Musik 1
nach obennach oben

Copyright © 2014 cybton-network

Google
Partner: #Musik - Dein Internetradio - nexem. - .wir machen news
ANEXIA - PHP Entwicklung - Web-Entwicklung - Fritz!Box Anrufmonitor für Mac OS - Rolladen, Markisen und Jalousien in Stuttgart - Rolladen in Stuttgart - SMSjobs