cybton.com
Über uns | Jobs | Werbung | Sitemap | AGB | Impressum | Hilfe ?
 Kostenlos anmelden)
wichtigWir suchen PHP-Entwickler/innen (Freelancer oder Vollzeit)
Forum
Aktuellste Beiträge
Forenregeln

Community
BB-Codes
Tags
Chat
Suche (Web)
Wer ist online?
Top-User

Basar


Statistik
Mitglieder gesamt: 69379
Mitglieder online: 0
Gäste online: 8
mehr...

Anzeige
Forum » Forum: Aktuelles » Thread: Exklusiver Zugriff und Beta-Test für cDc V3.5

Thread: Exklusiver Zugriff und Beta-Test für cDc V3.5

Tags: nexem , Beta
Seite 2 von 712345Letzte »

05.08.2007 15:44 Uhr

 

wundertuete
Moderator
Status: offline
Wenn Interesse besteht, schreib\' Xeco einfach eine PN, dann wird dir das alles fein säuberlich erklärt.

Viel Glück,
wundertuete.
___________________________
» Kein Ding ist gut oder schlecht, erst das Denken macht es dazu. «
© William Shakespeare
05.08.2007 15:45 Uhr

 

Xeco
Administrator
Status: offline
Ja, so in etwa. Du suchst im Internet einfach nach Informationen und wenn du was findest, bei dem du denkst, dass es andere auch interessieren könnte, schreibst du einfach ein paar Zeilen zu dem Thema und verlinkst als zusätzliche Information für den Leser auf andere Quellen etc., die sich damit beschäftigen.
05.08.2007 16:20 Uhr

 

Status: offline
Hätte eigentlich auch Interesse daran, aber findest du nicht, dass 3-4 Artikel pro Woche etwas viel sind?? Ich meine, das kommt ja immer individuell. Wenn man 4 Artikel in der Woche schreiben muss, sitzt man bestimmt bei einigen lustlos und unmotiviert daran und schreibt einfach was, damit man einen Artikel geschrieben hat...  :conf:  Oder was ist, wenn man einfach mal keine gescheiten oder interessanten Sachen findet oder hört??  :disappointed: 
05.08.2007 16:20 Uhr

 

pFT
Status: offline
Hm.. Ich glaub ich werd mich auch mal melden... Hab das zwar noch nie gemacht, aber
Zitat:
schreibst du einfach ein paar Zeilen zu dem Thema und verlinkst als zusätzliche Information für den Leser auf andere Quellen etc., die sich damit beschäftigen.
Hört sich gar nicht so schwer an :lol: 

*pnschreib*
___________________________
http://welt5.meinbrutalo.de
05.08.2007 16:48 Uhr

 

Xeco
Administrator
Status: offline
Zitat:

Hätte eigentlich auch Interesse daran, aber findest du nicht, dass 3-4 Artikel pro Woche etwas viel sind?? Ich meine, das kommt ja immer individuell. Wenn man 4 Artikel in der Woche schreiben muss, sitzt man bestimmt bei einigen lustlos und unmotiviert daran und schreibt einfach was, damit man einen Artikel geschrieben hat...  :conf:  Oder was ist, wenn man einfach mal keine gescheiten oder interessanten Sachen findet oder hört??


Das hört sich vllt. mehr an, als es ist. So ein Blog-Eintrag ist in 5-15min geschrieben, ausführliche, gut recherchierte Artikel, natürlich etwas mehr. Das kommt natürlich auch darauf an wieviel man schreibt, 4 \"Kurzinformationen\" in der Woche wären z.b. überhaupt nicht viel (das schreib ich am Tag), ein richtig guter, ausführlicher Artikel in zwei Wochen wäre aber auch ok.

Man muss natürlich auch beachten: Je mehr Personen mitschreiben, desto weniger muss jeder einzelne schreiben.
05.08.2007 18:51 Uhr

 

Status: offline
Also, Xeco, meinst du das Wikipedia-Prinzip... und dann könnte ich auch noch mitmachen :D
___________________________
Der obrige Post ist lizensiert unter der
CC-MachtDochWasIhrWollt 1.0-Lizenz.
05.08.2007 19:13 Uhr

 

Status: offline
Zitat:
Also, Xeco, meinst du das Wikipedia-Prinzip... und dann könnte ich auch noch mitmachen :D
Ich habe es eher so verstanden:
Wenn 10 Personen schreiben und jeder schreibt einen Artikel pro Tag, dann hat man 10 Artikel pro Tag.
Wenn aber 20 Personen schreiben und jeder einen Artikel pro Tag, dann hat man 20 Artikel. Daher wäre es hier auch ok, wenn jeder nur alle 2 Tage schreibt.

Zahlen sind natürlich erfunden.
Und nur ich habe es so verstanden. kA, ob es auch stimmt...
05.08.2007 19:50 Uhr

 

Status: offline
@zombie: von der Sichtweise bin ich auch ausgegangen: je mehr aktive User desto weniger stark aktiv muss der einzelne sein...

Also wenn ihr viele aktive habt bin ich dabei, ansonsten wäre ich keine Unterstützung (aus Zeitmangel)
___________________________
Der obrige Post ist lizensiert unter der
CC-MachtDochWasIhrWollt 1.0-Lizenz.
05.08.2007 20:01 Uhr

 

Xeco
Administrator
Status: offline
Ja, so habe ich es gemeint.

Wenn wir z.B. 20 Artikel pro Tag möchten muss eine Person alleine 20 Artikel / Tag schreiben, bei 10 Personen braucht jeder nur noch 2/Tag und bei 20 Personen nur noch 1 Artikel / Tag.

Im Moment haben wir leider nicht viele aktive Autoren.
06.08.2007 12:49 Uhr

 

Status: offline
Klingt logisch :D

Fragt sich nur noch, wie viele Artikel ihr pro Tag möchtet ;-)
Seite 2 von 712345Letzte »
Ähnliche Threads Forum Ähnlichkeitsgrad
 Angriff von Bots auf Nexem? Internet 1
 Golf IV Radio BETA - schlechter Klang Off-Topic 1
 Nexem-Newseinblendungsverbesserungsvorschlag Lob, Kritik, Beschwerden und Wünsche 1
 Nexem Eintrag verschwunden? Internet 1
 Windows 7 Software & Betriebssysteme 1
 nexem Internet 1
 offenes projekt: shortlink-script Website & Webprogrammierung 1
nach obennach oben

Copyright © 2014 cybton-network

Google
Partner: #Musik - Dein Internetradio - nexem. - .wir machen news
ANEXIA - PHP Entwicklung - Web-Entwicklung - Fritz!Box Anrufmonitor für Mac OS - Rolladen, Markisen und Jalousien in Stuttgart - Rolladen in Stuttgart - SMSjobs